Über mich


MuM Competencecenter = Mensch und Mental=Competence = verbindet!

  • Ich wurde 1960 in Wien geboren und war über 20 Jahre in leitender Position bei einem Handelsunternehmen tätig.
     
  • 2011 legte ich mein Diplom als Mentaltrainerin und Hypnoseanwenderin ab.
     
  • Laufende Weiterbildungen zu den verwandten Themen z.B. Arbeitspsychologie, Stressmanagement folgten.
     
  • Mein großes Anliegen ist es Golfer/innen +50 in die mentale Welt des Golf einzuführen und ev. Spielrückschlägen mit mentaler Stärke zu begegnen.
     
  • Ich bin als selbstständige Sicherheitsfachkraft in ganz Österreich tätig und verwende bei Unterweisungen Mentaltrainingstechniken. z.B. als Nacharbeit bei Arbeitsunfällen oder biete Unterstützung bei der Akzeptanz von betrieblichen Änderungen. Meine Kunden kommen aus den Sparten Logistik, Drucktechnik, Werbung, Metallverarbeitung, Sicherheit und Gastronomie.
     
  • Mein Angebot reicht von betrieblichen Gesundheitsaktionen z.B. Antistressseminaren, Workshops "alt und jung im Betrieb" bis zu den Themen Stressprävention, Blockaden lösen, Relaxing und vieles mehr.
     
  • Der Lebensmittelpunkt liegt in Oberösterreich, Mattighofen und  meine Kunden sind in ganz Österreich verstreut und werden regelmäßig besucht.
Unterschrift gabriele mandl
  Gabriele Mandl

Infopoint PlanungsgmbH